• Jobs Job bei ppg noltemeyer GmbH

Lagerfachkraft (m/w)

ppg noltemeyer GmbH

Blankensee

Blankensee

Lagerfachkraft (m/w) ppg noltemeyer GmbH Blankensee Warenannahme, Wareneingangskontrolle sowie sachgerechte Einlagerung; Ein- und Auslagern von Roh-, Halbfertig- und Fertigware; innerbetrieblicher Materialtransport zur Bereitstellung an den Maschinen; Unterstützung des Lager- und Versandleiters.

Die Pp G > Ist Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Die Sich Auf Die Herstellung Und Das Bedrucken Von Kunststoff- Und Aluminiumverbunden Für Die Lebensmittel­industrie Sowie Weiterer Branchen Spezialisiert Hat Mit Mehr Als 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produzieren Und Bedrucken Wir An Drei Standorten über 350 Mio M² Folie Im Jahr Für Die Pp G > Gmbh In Trebbin Suchen Wir Sie Als Lagerfachkraft (w/m)   Ihre Aufgaben: Warenannahme Wareneingangskontrolle Sowie Sachgerechte Einlagerung Ein- Und Auslagern Von Roh- Halbfertig- Und Fertigware Innerbetrieblicher Materialtransport Zur Bereitstellung An Den Maschinen Unterstützung Des Lager- Und Versandleiters Sowie Vertretung In Seiner Abwesenheit Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Fachlagerist/-in Bzw Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Für Flurförderfahrzeuge Selbständiges Eigenverantwortliches Und Sorgfältiges Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Mehr Informationen über Unser Unternehmen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail Oder Per Post: Pp G > Gmbh    Nancy Lamprecht  Am Bohldamm 12  14959 Trebbin Personal@-de   033731 322 522   Wwwprepacgroupde Lagerist Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistiker Lagerlogistiker Lagern Auslagerung Einlagerung Warenannahme Wareneingangskontrolle Lagerist Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistiker Lagerlogistiker Lagern Auslagerung Einlagerung Warenannahme Wareneingangskontrolle Lagerfachkraft (m/w) Warenannahme Wareneingangskontrolle Sowie Sachgerechte Einlagerung Ein- Und Auslagern Von Roh- Halbfertig- Und Fertigware Innerbetrieblicher Materialtransport Zur Bereitstellung An Den Maschinen Unterstützung Des Lager- Und Versandleiters Blankensee Lagerist Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistiker Lagerlogistiker Lagern Auslagerung Einlagerung Warenannahme Wareneingangskontrolle

Lagerfachkraft (m/w)
   ppg noltemeyer GmbH (Blankensee)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Domnick und Müller GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Teamleiter Personalverwaltung (m/w/d)
   JuS * Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH (Oranienburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   durlum GmbH (Schopfheim)